Maria-Chryseldis Greiter

Chryseldis, 22 Jahre, als Tochter von Paul Greiter, pakte sie schon im Kindergartenalter am Darrehof mit an und ist somit schon ein fester Bestandteil des Reiterhofs. Neben ihrem Anglistik-Studium ist sie im Sommer als Reitlehrerin tätig und führt die Ausritte. Außerdem hilft sie Paul bei der Zucht unserer Haflinger.

Als es an der Zeit war, sich für eine Berufsausbildung zu entscheiden, war ihr sofort klar, dass es etwas mit Pferden zu tun haben muss. Dahrer startete sie im Herbst 2010 die 6-jährige Ausbildung als Pferdewirtin mit Matura (Abitur) in Lambach OÖ. Im Zuge ihrer Ausbildung hat sie Prüfungen wie, Reitlizenz, Wanderreitführer, Bronzenes Fahrabzeichen und Fahrlizenz abgelegt. Außerdem diverse Praktika u.a. in den USA bei Vielseitigkeitsreiterin und erfolgreicher Trainerin Jennifer Howlett Rousseau.